Markengestaltung
Eure Marke soll mehr gesehen werden? Wir gestalten Euer Unternehmensdesign neu und geben Eurer Marke ein einheitliches, modernes und zielgruppengerechtes Upgrade. Ein starker Auftritt macht aus Angeboten Identität – und aus Zielgruppen echte Fans.
Wir verpassen Eurer Marke ...
eine frische Neuausrichtung (Rebranding)
ein modernes Corporate Design
einen klaren, zeitgemäßen und wirkungsvollen Auftritt
ein neues Design, egal ob Logo, Visitenkarte oder Webseite
ein emotionales und vertrauenswürdiges Image

Markengestaltungs
Spezialisten

Heiko Hahnenstein
Ansprechpartner für Markengestaltung

Jan
 Schohaus
Projektmanagement

Annika
 Albert
Design

Julia
 Lange
Design
Für die perfekte Markengestaltung
nehmen wir uns Zeit und …
analysieren Eure Zielgruppe & Mitbewerber
hinterfragen Eure USP’s & definieren sie neu
gestalten zielgruppen-
gerechte & moderne Designs
erarbeiten ein zukunfts-
orientiertes neues Markenkonzept, ohne alte Werte außer Acht zu lassen

Unser Kunde Sagt:
„Unsere Gruppe war über Jahre gewachsen, aber das gemeinsame Erscheinungsbild fehlte. Veritas Medien hat daraus eine starke Marke geformt – ein Design, das verbindet, Vertrauen schafft und unsere Werte sichtbar macht. Wir haben jetzt endlich ein Gesicht, das zu uns passt.“
Christoph Fiedler – Geschäftsführer


Unser Kunde sagt:
„Unsere Gruppe war über Jahre gewachsen, aber das gemeinsame Erscheinungsbild fehlte. Veritas Medien hat daraus eine starke Marke geformt – ein Design, das verbindet, Vertrauen schafft und unsere Werte sichtbar macht. Wir haben jetzt endlich ein Gesicht, das zu uns passt.“
Christoph Fiedler – Geschäftsführer



Referenz

Pain Points
Lösung
 Lückenhaftes Corporate Design
- Markenaufbau erweitern und vervollständigen
- Modernisierung des Looks, wobei alte Werte stets beibehalten werden
- zielgruppengerechter und einheitlicher Auftritt sowohl online als auch offline
 Start bei 0
- Markenidentität und Zielgruppe definieren
- Visualisierung des Designs in Absprache mit dem Kunden gestalten
- Gestalterische Highlights festlegen
- Design Manual definieren
pain points
lösung
Lückenhaftes Corporate Design
Markenaufbau erweitern und vervollständigen
Modernisierung des Looks, wobei alte Werte stets beibehalten werden
zielgruppengerechter und einheitlicher Auftritt sowohl online als auch offline
Start bei 0
Markenidentität und Zielgruppe definieren
Visualisierung des Designs in Absprache mit dem Kunden gestalten
Gestalterische Highlights festlegen
Design Manual definieren
Pain Points
Lösung
Lückenhaftes Corporate Design

Markenaufbau erweitern und vervollständigen
Modernisierung des Looks, wobei alte Werte stets beibehalten werden
zielgruppengerechter und einheitlicher Auftritt sowohl online als auch offline
Start bei 0

Markenidentität und Zielgruppe definieren
Visualisierung des Designs in Absprache mit dem Kunden gestalten
Gestalterische Highlights festlegen
Design Manual definieren
