Markengestaltung

Eure Marke soll mehr gesehen werden? Wir gestalten Euer Unternehmensdesign neu und geben Eurer Marke ein einheitliches, modernes und zielgruppengerechtes Upgrade. Ein starker Auftritt macht aus Angeboten Identität – und aus Zielgruppen echte Fans.

Wir verpassen Eurer Marke ...

eine frische Neuausrichtung (Rebranding)

ein modernes Corporate Design

einen klaren, zeitgemäßen und wirkungsvollen Auftritt

ein neues Design, egal ob Logo, Visitenkarte oder Webseite

ein emotionales und vertrauenswürdiges Image

Markengestaltungs

Spezialisten

Heiko Hahnenstein

Ansprechpartner für Markengestaltung

Jan
Schohaus

Projektmanagement

Annika
Albert

Design

Julia
Lange

Design

Für die perfekte Markengestaltung
nehmen wir uns Zeit und …

analysieren Eure Zielgruppe & Mitbewerber

hinterfragen Eure USP’s & definieren sie neu

gestalten zielgruppen-
gerechte & moderne Designs

erarbeiten ein zukunfts-
orientiertes neues Markenkonzept, ohne alte Werte außer Acht zu lassen

Unser Kunde Sagt:

„Unsere Gruppe war über Jahre gewachsen, aber das gemeinsame Erscheinungsbild fehlte. Veritas Medien hat daraus eine starke Marke geformt – ein Design, das verbindet, Vertrauen schafft und unsere Werte sichtbar macht. Wir haben jetzt endlich ein Gesicht, das zu uns passt.“

Christoph Fiedler – Geschäftsführer

Unser Kunde sagt:

„Unsere Gruppe war über Jahre gewachsen, aber das gemeinsame Erscheinungsbild fehlte. Veritas Medien hat daraus eine starke Marke geformt – ein Design, das verbindet, Vertrauen schafft und unsere Werte sichtbar macht. Wir haben jetzt endlich ein Gesicht, das zu uns passt.“

Christoph Fiedler – Geschäftsführer

Referenz

Pain Points

Lösung

Lückenhaftes Corporate Design

pain points

lösung

Lückenhaftes Corporate Design

Markenaufbau erweitern und vervollständigen

Modernisierung des Looks, wobei alte Werte stets beibehalten werden

zielgruppengerechter und einheitlicher Auftritt sowohl online als auch offline

Start bei 0

Markenidentität und Zielgruppe definieren

Visualisierung des Designs in Absprache mit dem Kunden gestalten

Gestalterische Highlights festlegen

Design Manual definieren

Pain Points

Lösung

Lückenhaftes Corporate Design

Markenaufbau erweitern und vervollständigen

Modernisierung des Looks, wobei alte Werte stets beibehalten werden

zielgruppengerechter und einheitlicher Auftritt sowohl online als auch offline

Start bei 0

Markenidentität und Zielgruppe definieren

Visualisierung des Designs in Absprache mit dem Kunden gestalten

Gestalterische Highlights festlegen

Design Manual definieren