Über uns

Von der Basis -
Für die Basis

Wir sind das Team, das Euch die Werbung liefert. Jeder von uns hat seine Stärken, um gemeinsam das beste Ergebnis für Euch zu an den Start zu bringen. Mit unserer langjährigen Vorerfahrung stellen wir uns Euren Anfragen und konzipieren Euch ein tolles Projekt.

Vielseitigkeit und das Know-How aus der Branche bringt uns und Euch zusammen auf einen gemeinsamen Nenner. Denn wir können nicht nur die klassische Druckproduktewerbung, sondern noch weitaus mehr. Einen Einblick in unsere Leistungen findet Ihr auf den nächsten Seiten.

Unser Team, mit langjährigen Kenntnissen aus der Branche, steht Euch im Bereich von Marketingmaßnahmen als Partner zur Seite. Ganz egal, ob Gestaltung von Webseiten oder die Erstellung von Werbemitteln für Veranstaltungen oder Jubiläen. 

Unser Team wird exklusiv ausgestattet von:
fwtex Logo

Die Gesichter dahinter

Das Team von Veritas Medien

Geschäftsführer

Heiko Hahnenstein

Content Creator

Christoph Schober

Project Manager | Video

Marius Zimmer

Online Marketing Manager

Jan Schohaus

Auszubildende | Mediengestalterin Digital & Print

Julia Lange

Video & Grafik

Caspar Schinke

Mediengestalterin | Web

Astrid Pommerenke

Astrid Pommerenke

Content Creator

Jan-Malte Mühlenbeck

Security

Sunny

Videoassistenz

Jannik Büttner

Buchhaltung

Astrid Hahnenstein

120

qm Bürofläche

90+

Kunden

13

Mitarbeiter

160+

Projekte

Wir werden teil eurer

Erfolgsgeschichte

Unser junges und dynamisches Team unterstützt euch beim Wachstum oder in eurer Öffentlichkeitsarbeit. Wir geben euch Sicherheit und die Chance gemeinsam mit uns Bekannter zu werden.

Noch Fragen?

Du möchtest gerne eine Anfrage für ein gemeinsames Projekt an uns stellen oder hast noch Fragen zu einem bestimmten Thema? Dann nimm gerne Kontakt, über den nebenstehenden Button, auf.

Unsere Marke